Kundenfeedback

Das sagen meine Kunden:


Dank Silvias Geduld, wertvollen Tipps und Ratschlägen, der vielen aufmunternden Worte (wenn ich mal wieder ungeduldig auf Wunder wartete, oder wenn da auf einmal wieder 500g mehr auf der Waage waren als gestern und ich frustriert war), habe ich durchgehalten, viel über den Stoffwechsel und Ernährung gelernt und dadurch kontinuierlich und ohne Jojo-Effekt bis jetzt gut 6kg abgenommen. – Bithja


Silvias Training lässt sich mit zwei Worten beschreiben: Intensiv und effektiv. Ihr Wissen aus verschiedenen Gebieten ergänzt sich hervorragend, es wird nie langweilig! – Annika

 

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang aufgrund meiner bisherigen Misserfolge etwas hoffnungslos war. Aber alles läuft super, und ich bereue ein wenig warum ich sowas wie Personal Coach nicht bis jetzt gemacht habe!Ich habe in der 1. Phase in 3,5- 4 Monaten geschafft tatsächlich 10 kg abzunehmen ohne zu verhungern und sogar mit Cheat days inbegriffen. Jetzt ist die Phase 2 dran, d.h. zweiter Ernährungsplan und es können weitere Kilos runter.Silvias Vielversprechendheit, ihre positive Einstellung , und ihre Motivation widerspiegeln nach Außen, sodass ich angefangen habe an mich selbst zu glauben! Es gibt mir jedesmal Kraft nicht aufzugeben…

Und irgendwann entwickelt man selber ein Gefühl wie man was zwecks Ernährung machen soll.

Auch gibt es bei Silvia immer tolle Rezepte oder auch Alternativen was man ab und zu mal auch machen darf; mein Favorit bis jetzt ist Mousse au Chocolat 😊

Silvia ist mir manchmal wie eine Freundin, manchmal eine tolle aber auch ehrliche Beraterin bzw. Coach und manchmal sogar wie eine Psychologin. Jedesmal wenn ich verzweifelt bin schafft sie es mich wieder zu motivieren und sie gibt mir das Gefühl ich kann die Welt erobern 😃 – Cigdem

 

Habe mit Silvias Hilfe 3 Kleidergrößen weniger und das ohne Hungern zu müssen.
Mit ein paar Tricks, leckeren Rezepten und viel Motivation ist es möglich die Ernährung nach Plan umzustellen, mit Mega-Erfolg. – Kerstin

 

Deine Leidenschaft im Training weckte meinen eigenen sportlichen Ehrgeiz und mithilfe des individuellen Ernährungsplans konnte ich 5 Kilo ohne Hungern abnehmen. Ich war nicht mehr allein im Kampf gegen meinen inneren Schweinehund. Silvia, dafür danke ich dir von Herzen. – Johanna